Logo

Archiv

14.07.2011Sommerfest 2011

 

Am vergangenen Samstag fand bei uns das diesjährige Sommerfest unter dem Motto „..rund um den Fußball“ statt.

 

Um 11:30 begrüßten Herr Uwe Scharf (Geschäftsführer) und Herr Rochus Gieseking (Einrichtungsleiter) die zahlreich erschienenen Gäste.

 

Zudem wurden einige Bewohner für ihre guten Leistungen im schulischen und beruflichen Bereich geehrt, bzw. für das Erreichen von persönlichen Zielen.
Im Anschluss an den „offiziellen Teil“ luden zahlreiche Angebote die Besucher zum Mitmachen ein. Eines der Highlights hierbei war sicherlich der große Menschenkicker in der Turnhalle.

 

Für das leibliche Wohl der Gäste war selbstverständlich auch bestens gesorgt, so gab es ein großes Kuchenbuffet und Leckeres vom Grill, dazu kühle Getränke.

 

Am Abend wurde dann auf der großen Leinwand gemeinsam das Fußballspiel Deutschland gegen Japan geschaut. Auch wenn wir dieses nicht gewonnen haben, war dies ein echt gelungenes Sommerfest und ein besonderer Dank geht an alle, die rund um das Sommerfest so toll mitgeholfen haben!

 

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, bei hoffentlich ebenfalls tollem Wetter und bester Stimmung!

 

Nun viel Spaß mit den Bildern!