Logo

News

28.08.2018 Neueröffnung der Schwimmhalle Apolda

Am 24.08.2018 sind wir (Heike, Simon und ich) zur Schwimmhalle gefahren. Als wir ankamen sind wir in ein Zelt in der die Bastelstraße war gegangen.

Simon und ich haben „Wiederverwendbare“ Wasserbomben gebastelt. Mit dem haben wir ein Wurfspiel gespielt. Dann haben wir einen Ball gebastelt und mit dem haben wir Eierlauf gemacht.

Als letztes haben wir einen Stift aus Styroporknetmasse gemacht. Ich habe den Stift blau gemacht und Simon neongelb mit weißen Punkten. Dann sind Heike und ich in die Schwimmhalle gegangen. Es hat sich sehr viel verändert. Wenn man rein kommt gibt es eine Getränkebar an der Kasse. Es gibt jetzt sogar ein Fitnessraum und viel mehr Föhne zum Haare föhnen. Auf dem Dach wurde eine Panoramasauna gebaut. Es ist sehr toll geworden.

Euer Julian

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen