Logo

News

11.05.2018 Eltern-Lehrer-Nachmittag in WG I

Liebe Leser der Kinderhaus-News,

ich möchte euch erzählen wie unser Eltern-Lehrer-Tag dieses Jahr war.

Ab früh an waren alle aufgeregt und spannend wie unser Nachmittag wohl verlaufen wird, weil es zum Beispiel auch für zwei Kinder aus unserer Gruppe der erste Eltern-Lehrer-Tag war. Als Nachmittag war dann alle aus der Schule oder aus dem Kindergarten kamen hieß es nur noch, warten bis unsere Lehrer kommen. Einige von den Lehrern hatten jedoch abgesagt, also kam es dann dazu, dass wir doch nur eine kleine „Gruppe“ waren. Jedoch hatten wir trotzdem einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag.



Zuerst begann Julian mit einer kleinen Begrüßung und Sandra spielte Klavier. Auch die Erzieher ließen sich die Chance nicht nehmen noch etwas dazu zu sagen. Nach dem leckeren Kuchen den die Erzieher noch gebacken hatten, machten Sandra und ich noch eine kleine Modenschau, mit unseren Jugendweihe Kleidern, denn die stand am Wochenende ja auch noch an…



Viele Grüße

Chantal Werther
WG I

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen