Logo

News

14.05.2018 Brunnenfest

Brunnenfest und Naturspielplatz
am 05.Mai

Am 5. Mai 2018 waren WG 1,2,3,4 auf dem Brunnenfest in Apolda, wir haben viele tolle Sachen erlebt. Zum Beispiel stand eine Hüpfburg, Feuerwehrautos, eine Bühne und ein Stand. Auf der Bühne hat Adrian einen Zaubertrick vorgestellt, danach kamen noch viele Akrobaten, die uns einen Schrecken eingejagt haben. Auf dem Brunnenfest haben wir eine Bratwurst und eine Kugel Eis gegessen. Wir sind alle gemeinsam wieder zurück gelaufen.



2 Stunden später sind WG 1 und 2 zum Frühlingsfest auf den Naturspielplatz gelaufen, dort gab es Quads wir haben Frau Mittermeier und Frau Rabe gefragt ob wir eine Runde fahren dürfen. Ich (Natalie. B) war auch auf dem Quad. Der Mann ist mit mir richtig schnell gefahren Mohammed, Leonie, Julian und Adrian sind auch gefahren. Bei Mohammed ist sogar das Capi weg geflogen weil es so schnell war. Danach gingen Mohammed, Simon und Natalie. B auf die Hüpfburg. Julian und Simon sind Fahrrad gefahren. Kurze Zeit später mussten wir wieder gehen. Es hat heute mega viel Spaß gemacht, das war unser Tag!



Geschrieben haben es Natalie. B, Mohammed NATALIE. R Leonie Adrian Julian und Simon

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen