Logo

News

09.04.2018 Ausflug in den Tierpark Bad Kösen

Tierpark in Bad Kösen

Wir waren am 03.04.2018 in Tierpark Bad Kösen.

Wir sind zuerst an die Saale und haben die Enten gefüttert. Dafür hatten wir alten Toast in kleine Würfel geschnitten. Dann sind wir in den Tierpark gegangen und Frau Gehre hat dann erst für uns bezahlt. Simon, Mohamed, Natalie Reise, Frau Uhlig und Frau Gehre waren mit. Wir haben auch Futter für die Tiere gekauft.

Wir haben gesehen: Affen, Wellensittige, Ziegen, Vögel, Schweine, Schafe, Erdmännchen, Bären, Kaninchen, Lamas, Enten, Pferd, Alpakas, Papagei, Meerschweinchen und Pfaue.

Wir haben Paolo wieder getroffen, das Alpaka, das zu unserer letzten Märchenweihnacht bei uns zu Besuch war.

Von: Natalie Reise WG II





 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen