Logo

News

03.04.2018 Osterspaziergang



Osterspaziergang

Das schöne Wetter am Karfreitag nutzten wir für einen ausgedehnten Osterspaziergang.
Gleich nach dem Mittagessen brachen wir auf.

So stromerten wir am Bahndamm entlang, streiften durch Gartenanlagen, wo bereits viele Frühjahrsblüher zu sehen waren, gelbe und lila Krokusse, unzählige Schneeglöckchen, Osterglocken und die Weidenkätzchen blühten auch. Die Luft war einfach herrlich.

Nachdem wir uns ausgetobt und bewegt hatten, kehrten wir noch in die schöne Eisdiele in der Bahnhofstraße in Apolda ein.
Zum Glück ergatterten wir noch einen Tisch. Die Eiskarte hielt viele kalte und köstliche Leckerein bereit…die Wahl fiel schwer.
Dennoch fand dann doch jeder noch ein passendes Eis für sich und wir ließen es uns wohlverdient schmecken.



Gut gestärkt gingen wir dann noch auf den Markt, um die Vorbereitungen für das MDR-Osterfeuer am nächsten Tag zu begutachten.



Man konnte schon erahnen und sehen, dass viele Menschen mit den Vorbereitungen beschäftigt waren und es ein großes Ereignis werden sollte. Wir sind gespannt…..

Eure WG III


 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen