Logo

News

02.03.2018 Reha in Bad Kreuznach

Wie ihr wisst war ich, Sandra, vom 16.01.-27.02.2018 in Bad Kreuznach in der Reha.

Wenn man es so nimmt war es ganz ok.
Ich hatte in der Woche natürlich auch Unterricht, gleich ein Tag darauf hatte ich gleich einen langen Tag.

Ich hatte:

von 8:00-8:45 Mototherapie
von 9:30-10:00 Entspannung
von 10:00-10:30 Deutsch
von 10:30-11:00 Deutsch
von 11:00-11:30 Englisch
von 11:30-12:00 Englisch
von 15:00-15:30 Schwimmen

Ziemlich langer Tag, nicht wahr?

Jeden Mittwoch waren wir in der Stadt und haben unser Taschengeld ausgegeben.
Leider hatten wir immer nur eine halbe Stunde bis eine Stunde Ausgang und durften das Gelände nicht verlassen.

Die Stadt ist super schön, eine Straßenampel zählt sogar von 30 ab und dann darf man rüber gehen, also dann wird es grün (aber nur für die Fußgänger ;)).

Zusammen waren alle super nett bis auf ein paar Ausnahmen, das gehört aber dazu nicht war?!

Ich war erst zusammen mit 2 anderen Mädchen auf ein Zimmer bis sie dann irgendwann gegangen sind, da bin ich dann auf ein anderes Zimmer gegangen.


Eure Sandra Nowak aus WG 1

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen