Willkommen im Kinderhaus Apolda
Logo

News

12.02.2018 Tischkickern in den Winterferien


In den Winterferien, am 5. Februar 2018, haben sich seit langer Zeit mal wieder 6 Kinder getroffen um Ihre Fähigkeiten beim Tischfußball unter Beweis zu stellen. Die Spieler waren alle aus den Wohngruppen des Stammhauses. Was eigentlich ein richtiges Turnier werden sollte wurde eher eine Begegnung, wie man sie bei Freundschaftsspielen kennt. Mit Geschick im Spiel und großem Ehrgeiz vielen unter anderen Mohammed und Natalie B. aus der WG II und Lewin aus der WG III auf.

Sehr schön wäre es, wenn man sich wieder öfter an unserem Kickertisch treffen würde, im Spiel ausprobiert und nebenbei über Dieses & Jenes gemeinsam ins Gespräch käme. Außerdem wäre es mal wieder an der Zeit ein richtiges Kickerturnier zu veranstalten. Nur mal nebenbei….der Wanderpokal sollte wieder wandern und nicht nur einstauben.

Euer Stan

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen