Willkommen im Kinderhaus Apolda
Logo

News

16.03.2018 Besuch zum Tag der offenen Tür beim THW


Am 10.03.2018 fing um 11.00 Uhr das Fest an.

Gemeinsam machten sich WG 1, WG 2 und WG 4 einen tollen Tag. Ich habe bei den THW-Tretautos aufgepasst, Simon und Barek sind mit den Tretautos gefahren. Das Kistenstapeln war auch interessant, ohne unseren Kran hätten wir das nicht hinbekommen.



Zum Mittag aß Simon eine Bratwurst und der Rest aß eine Erbsensuppe aus der Feldküche. Es war sehr lecker. Am Glücksrad hat Simon ein Pflasterset bekommen. Auf der Hüpfburg war auch viel los. Ich habe alle aus dem Heim durch die Wache geführt. Es gab viel zu sehen. Und zum Schluss wurde ein Foto vorm MzKW (Mehrzweck Kraft Wagen) gemacht.

Das war ein toller Tag! Zum Glück ist Mühle und Herr Launhardt mit uns hingefahren.

Euer Julian aus WG I

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen