Willkommen im Kinderhaus Apolda
Logo

News

28.02.2018 Spieleabend in der Herderstraße

Am 22. Februar waren Herr Parpart, sein Sohn und dessen Freund bei uns in der Herderstraße, um mit uns die neuesten Brett- und Kartenspiele auszuprobieren. Die meisten von euch kennen Herr Parpart aus den Playmobilladen.




Wir teilten uns alle in 3 Gruppen auf, zwei Gruppen blieben im Wohnzimmer und die dritte Gruppe verschwand in der Küche. Es wurde gespielt, gelacht und auch geschmollt, wenn man mal verloren hat.



Herr Parpart und Co hatten so tolle Spiele dabei, am besten hat uns ein Spiel gefallen, was Caramba heißt. Es ist für 4 Spieler und es geht darum, besonders schnell zu sein.



Ein toller Abend ging zu Ende und alle hatten viel Spaß. Wir hoffen doch, dass Herr Parpart uns bald wieder besuchen kommt.
Bevor dann alle in die Betten gingen und unsere Gäste sich verabschiedeten, überreichte uns Herr Parpart noch unser Lieblingsspiel als Geschenk. Seitdem spielen wir öfter unser Caramba :-)

Die Kinder und Erzieher der Herderstraße

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen