Logo

News

23.06.2017 Dustin feiert seinen Schuljahresabschluss

Mein Schuljahresabschluss 2016/2017

Ich Dustin Hölbing feierte am Freitag, 16.06.2017, meinen Abschluss von meiner Klasse und Schule.

Nach dem Unterricht fuhren wir mit dem Toskana Truck in Richtung Aue- Sportplatz. Unterwegs hielten wir beim La Gondola an. Jeder bekam eine Kugel Eis. Das war lecker.




In der Aue warteten schon die Eltern, Lehrer, Hortner und Geschwister.
Auch auf mich warteten Nadja, meine Schwester, und Frau Stürze, meine Erzieherin.

Gleich zu Beginn zeigten wir unser einstudiertes Programm.




Alle hatten Spaß dabei. Wir bekamen viel Applaus. Anschließend konnten wir uns am Buffet stärken. Jeder brachte von zu Hause Etwas mit.




Nun konnten wir spielen. Die meisten spielten Fußball. Wir beide auch.




Der schöne Tag ging mit einem leckeren Hot Dog zu Ende.





Liebe Grüße

Dustin, Nadja und Frau Stürze aus der Wohngruppe I

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen