Logo

News

13.02.2017 Winterferien in der Herderstraße

Was ist die Steigerung von schöner Winter?
Na? Natürlich…..schöne Winterferien!




Und in diesem Jahr hatten wir sogar mit dem Schnee etwas Glück in Apolda.
Da hatten auch die Erzieher Spaß



Wie ihr auf den nächsten Bildern sehen könnt.
Herderstraße 29 in Aktion!





Natürlich haben wir auch andere schöne Dinge gemacht. Josi hat die Videonacht im LOGO besucht, wir haben Kuchen gebacken unsere Erzieher ein bisschen „gebraint“, „geschild“ (die werden sich zu gegebener Zeit revanchieren ha ha) und was man sonst so eben macht, wenn der Tag lang ist.
Auf alle Fälle hatten wir viel Freude an und in den Ferien und das ist ja wohl die Hauptsache! Oder?



Aber es kommt bestimmt wieder ein Winter, Frau Schnöde freut sich darauf, auch wenn sie damit sehr einsam ist.

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen