Logo

News

23.01.2017 Ausflug ins GalaxSea

Ausflug ins GalaxSea nach Jena



Nachdem wir zu Weihnachten Gutschein für das

Galaxsea Freizeitbad in Jena bekommen hatten,

war es nun soweit das wir ihn eeeeendlich einlösen konnten. Die ganze Woche herrschte schon Vorfreude in der Gruppe und alle waren aufgeregt und schnatterten nur noch vom Schwimmbadbesuch.







In Jena angekommen hieߟ es nur noch: Badesachen an und ab ins Wasser! Vom Wellenbad, über die Rutschen und den Strudel bis hin zum Sprungturm wurde alles ausprobiert.







Zwischendurch gab es für jeden immer mal ein Verschnaufpäuschen an unseren Liegen. Auch hier waren wir gut versorgt mit Keksen, Brause und Zeitschriften, aber so lange hielt es im Trockenen ja gar keiner aus! ;)







Nach 4 Stunden absoluten auspowerns ging es dann geschafft aber glücklich zurück nach Apolda. Natülich nicht ohne einen Zwischenstopp bei McDonalds :)







Zum Schluss bleibt uns nur noch zu sagen: Vielen Dank Frau Schlegel für den Gutschein und somit den schönen Nachmittag im Galaxsea!



Eure WG 1

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen