Logo

News

08.12.2016 Theaterbesuch in Gera

Theaterbesuch in Gera



Auf Einladung des Diabeteszentrums für Kinder und Jugendliche Jena e.V. durften wir am 03.12.2016 ins Theater nach Gera. Es wurde das Märchen „Zwerg Nase“ gespielt.



Gegen 15:00 Uhr sind Frau Müller aus WG I und Frau Wolf mit mir und sechs anderen Kindern nach Gera aufgebrochen. Vorher haben wir uns natürlich noch chic angezogen, denn ins Theater geht man nicht jeden Tag.



In Gera angekommen, wartete schon Frau Bartzok vom Diabetesverein auf uns, denn sie hatte unsere Theaterkarten.



Jeder bekam seine eigene Eintrittskarte und nach dem wir unsere Garderobe abgegeben hatten, durften wir unsere Plätze in Reihe 10 des Theatersaales einnehmen. Nach dreimal klingeln begann pünktlich um 17.00 Uhr die Vorstellung.



Das Märchen war sehr schön. Ich hatte während der Vorstellung viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug.



Auf der Heimfahrt haben wir noch bei Mc Donalds Abendbrot gegessen. Das war ein toller Abschluss des Nachmittages. Müde und zufrieden bin ich dann in mein Bett gefallen.





Eure Liana aus WG III



 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen