Logo

News

24.10.2016Tobias und der goldene Kochlöffel

Tobias und der goldene Kochlöffel

Das wir ein neues Kochtalent in unsere
Wohngruppe bekommen hat nun wirklich
niemand geahnt! Umso mehr freuten wir uns
alle, als uns Tobias stolz berichtete, dass er in der Schule eine Auszeichnung im Kochunterricht bekam. Tobias sammelte im ersten Schulhalbjahr 177 Punkte und erlangte somit den 1. Platz und bekam neben der Urkunde auch noch eine schöne Tasse und den „goldenen“ Kochlöffel“.




Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen und
verlangten eine Kostprobe. Tobias bereitete uns ein wahnsinnig leckeres Abendbrot mit seinen Pizzabrötchen. Alle Kinder freuten sich sehr über das köstliche Abendbrot und ließen es sich schmecken.




Lieber Tobias,
vielen Dank das du uns so super bekocht hast!

Eure WG 1

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen