Logo

News

05.04.2016Gruppenfahrt WG IV nach Plothen



Gruppenfahrt der WG IV nach Plothen

Wir haben sehr viel unternommen. Das Wetter war sehr ungemütlich. An manchen Tagen hat es geregnet und es war oft kalt. Das Essen war sehr lecker. Wir waren in Plauen, in Hof und in Jena.

Wir haben sogar ein Gruppenlied, nämlich „Die immer lacht“. Kennt ihr dies? Bei diesem Lied haben Justin und Frau Pohl sogar getanzt.

Kino: wir haben eine spannenden und schönen Film gesehen. Dazu gab es Popcorn wie es sich im Kino gehört.

In der Saalfelder Feengrotten mussten sich die Großen bücken. Die Grotten sahen richtig cool aus. Es war sehr schön bunt. Musik lief auch in den Grotten.

Shama und Michele haben Katzengold und Kristalle gefunden und wir haben alle Zipfelmützen mit Mänteln tragen müssen. Wir sahen aus, wie die 7 Zwerge….

Am letzten Tag hat es geschneit. 4 Kinder haben einen Minischneemann gebaut. Naja, Aprilwetter eben.



Es war wieder eine sehr schöne Gruppenfahrt. Nächstes Jahr wollen wir aber wieder im Sommer fahren, wo das Wetter schöner ist.

Euer Leon und Shama

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen