Logo

News

03.07.2015Laura hat ihren Schulabschluss geschafft :-)

Dienstag hatte ich meine letzte Prüfung. Sie war mündlich und im Fach Musik. Ich war wie zu jeder anderen Prüfung auch sehr aufgeregt. In der Nacht davor, konnte ich nicht schlafen und habe nochmal in meinen Hefter geschaut. Die mündliche Prüfung habe ich dann gut bestanden.

Meinen schriftlichen Prüfungen waren in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch. Mathe war für mich das schwierigste Fach. Zu jeder Prüfung habe ich einen Beutel Süßigkeiten von den Erziehern bekommen, um ein bisschen Nervennahrung zu haben und mich besser zu konzentrieren. Die Beutel waren auch immer nach der Prüfung aufgegessen.

Jetzt geht es endlich in die Sommerferien!

Viel Spaß in den Ferien wünscht euch

Eure Laura

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen