Logo

News

18.05.201550. Kongress der Deutschen Diabetes Gesellschaft in Berlin


Wie jedes Jahr, waren wir auch dieses Mal wieder als Aussteller auf dem Diabetes Kongress vertreten.

Der Kongress fand dieses Jahr in Berlin statt. Vom 13.-16. Mai trafen sich dort rund 6000 Besucher, die mit Diabetes zu tun haben. Also das sind z. B. Diabetologen, Hausärzte und Diabetesberaterinnen.

Das Motto lautete: „Personalisierte Diabetologie innovativ- individuell- nachhaltig“. An vier Tagen konnten sich die Teilnehmer auf den neusten Stand der heutigen Diabetesbehandlung bringen.
Gemeinsam mit Herrn Scharf und Frau Schörnig habe ich unseren Infostand, der sich mitten in der Industrieausstellung befand betreut. Wir haben interessierten Besuchern unsere Einrichtungen in Apolda und Lüdenscheid vorgestellt. Wir hatten viele schöne Gespräche und die Zeit verging sehr schnell.

Nächstes Jahr findet der Kongress wieder in Berlin statt und wir werden wieder dabei sein.

Eure Wolfi

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen