Logo

Archiv

07.06.2006Fußballspiel - Erzieher gegen Kids

 

Am 07.06.06 - zwei Tage vor der WM - trafen wir uns auf dem Fußballplatz in Zottelstedt. Das "Fußballfieber" hatte schon alle ergriffen.

 

Wir wollten, wie jedes Jahr, um den heiß begehrten Pokal spielen. Die Kids hatten sich in straffem Training vorbereitet, um ihre Erzieher zu bezwingen. Mannschaftskapitän war David. Zum Team gehörten auch Manuel, Annegret und André. Die Erzieher waren mit großem Aufgebot aufgelaufen. Es spielten unter anderem Herr Stanschus, Frau Hesse und unser Koch, Herr Pietsch.

 

Endlich pfiff der Hausmeister an. Alle kämpften und spielten mit größtem Einsatz. Als sehr bemerkenswert ist zu erwähnen, dass beide Teams sehr fair waren und der Zusammenhalt spürbar war.

 

Am Ende gewannen die Erzieher mit einem Stand von 3:2 Toren. Die Kinder und Jugendlichen nahmen die Niederlage gelassen hin und freuen sich schon heute auf die Revanche im September.

 

Geschrieben von Hien

#


#


#


#


#


#