Logo

Archiv

18.12.2017 Theaterbesuch in Gera

Kurz vor Weihnachten erhielten wir von Frau Bartzok vom Diabetikerbund eine tolle Überraschung. Wir wurden eingeladen zu einer Theateraufführung nach Gera.

Heute am 17.12.2017 war es dann soweit. Früh standen wir auf, frühstückten und machten uns ordentliche und vor allem leckere Verpflegungsbeutel fertig. Dann ging es mit drei Autos nach Gera ins Theater. Gezeigt wurde „Aladin und die Wunderlampe“. Die Darsteller haben das toll gemacht, uns allen hat es sehr gut gefallen. Es war sehr lustig, spannend und am Anfang gab es einen geplanten Knall, wobei sich alle erschrocken haben.
Nach der Aufführung ließen wir uns unsere mitgebachten Sachen schmecken. Der Heimweg war sehr turbulent, wir hatten sogar Schneesturm auf der Autobahn, gefolgt von Sonnenschein und Hagel.

Trotzdem sind wir wieder gut angekommen und konnten dann den dritten Advent noch weiter genießen.

Eure Lena


 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen