Logo

Archiv

24.10.2016 Ein neues Mädchenzimmer für WG IV













Unser Zimmer wurde komplett neu gemacht. Wir haben einen neuen Boden, Fensterbrett, Wände und Lampen bekommen. Die Wandfarben sind grün und weiß. Wir freuen uns darüber, dass sie sich die Zeit genommen haben für uns, um das Zimmer zu machen. Michele musste auch mehrere Tage in einem anderen Zimmer schlafen. Aber dafür ist das Zimmer richtig schön geworden. Lena war in dieser Zeit zu Hause. Dadurch wurde es etwas einfacher für unseren Hausmeister Tobias und für unsere Erzieher bzw. anderen Kindern der Gruppe.



Das Zimmer von uns war ungefähr in der 5. Ferien Woche wieder zum Einzug bereit. Die Möbel kommen allerdings etwas später aber dies ist nicht weiter schlimm, da uns das neu gestaltete Zimmer wichtig ist.



Bis dahin haben wir provisorisch unsere vielen Sachen untergebracht.









Eure Lena und Michele

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen