Logo

Archiv

10.06.2016 Eltern-Lehrer-Nachmittag in WG IV

Unser Eltern – Lehrer - Nachmittag



Hallo, hier sind eure Michele und Lena und wir möchten euch erzählen, was wir zum Eltern-Lehrer-Nachmittag gemacht haben.



Also: 4 Kinder (Michele, Lena, Shama und Leon) haben ein Lied Namens „Geiles Leben“ gesungen. Das kennt ihr bestimmt auch alle, oder??? Shama hat ein süßes Gedicht vorgetragen und spielte danach noch ein Liedchen auf seiner Trompete. Er übt ja dieses Instrument jeden Tag.







Wir, also Michele und Lena, haben ein Tänzchen aufgeführt und ohhhh, fast vergessen, wir haben uns ja auch eine Powerpoint-Präsentation angesehen, wo gezeigt wurde, was wir letztes Jahr alles Schönes erlebt haben. Justin war, sonst so fotoscheu, auf fast jeden Bildchen dieses Mal zu sehen. Für das schöne Programm war unsere Frau Pohl zuständig. Danach haben wir noch leckeren Kuchen gegessen, den unsere Hirschi gebacken hat. Kaffee und Kakao dürfen wir nicht vergessen, denn das gab es ja auch.







Gegenüber letzten Jahr, war unser diesjähriger E.L.N. sehr gut besucht. 1 Klassenlehrerin fehlte wegen Krankheit. Sonst waren alle Lehrer da. Von den Eltern war die Hälfte da. Viele kommen ja von weit her. Unsere nette Frau Eibisch war auch unser Gast. Nach den Festessen, lecker, lecker, haben wir uns noch unterhalten und den Erwachsenen unsere Zimmer gezeigt.



So, dies war unsere kurze Info an euch über unseren Eltern-Lehrer-Tag in der WG IV.



Eure Lenchen und Michele

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen