Logo

Archiv

04.05.2016 Eltern-Lehrer-Nachmittag in WG I



Am 4. Mai war es wieder soweit- der Eltern-Lehrer-Tag in WG I stand bevor. Da im Speiseraum ja immer noch Bauarbeiten stattfinden, mussten wir also auf unseren Gruppenraum ausweichen. Es war nicht einfach dort für 22 Personen Platz zu schaffen- das könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen. ;) Aber am Ende haben zum Glück alle hinein gepasst!







Um 14:30 Uhr ging es los und die Kinder der Wohngruppe haben den Nachmittag mit einem kleinen Programm eröffnet. Danach haben sich die Erzieher und Kinder noch einmal vorgestellt, damit auch die Eltern und die Lehrer wussten, wie alle heißen.







Alle haben sich schon auf den leckeren selbstgebackenen Kuchen gefreut, also hieß es nach der Vorstellungsrunde: GUTEN APPETIT! Auch Stürzi hatte extra noch einen Kuchen vorbei gebracht, obwohl sie krank war!







Nachdem der ganze Kuchen aufgegessen war, alle ihren Kaffee und Kakao getrunken hatten wurde es nochmal spannend. Zuerst zeigten die Kinder ihren Lehrern ihre Zimmer – die vorher natürlich extra gründlich aufgeräumt wurden- und anschließend wurde eine Diashow gezeigt mit den Bildern der Gruppenfahrt. Dabei wurden auch einige lustige Bilder gezeigt, die für manchen Lacher sorgten.







Im Großen und Ganzen kann man sagen, es war wieder ein gelungener Eltern-Lehrer-Tag mit vielen netten Gästen, Kindern und Gesprächen.



Eure



WG I











 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen