Logo

Archiv

29.02.2016 Mein neues Zimmer

Mein neues Zimmer



Hallo, ich bin Jason und wohne in WG II. Lange habe ich in einem Doppelzimmer allein gewohnt, eine Zeit lang auch zusammen mit Florian. Aber mein ganz großer Wunsch war schon ganz lange ein Zimmer für mich allein.



Kann sich jemand vorstellen ein Doppelzimmer ganz allein ordentlich halten zu müssen? Ich sag euch, da sammelt sich einiges an.



Im Februar war es dann soweit: Tobias hat das Zimmer, in dem mal Alina gewohnt hat, in meiner Lieblingsfarbe grün gestrichen und dann haben Frau Gehre und ich alle meine Sachen sortiert und eingeräumt. Und dann hab ich noch einen tollen Spielteppich für mein Zimmer bekommen.







Jetzt wohne ich seit einigen Wochen in meinem neuen Zimmer und fühle mich darin viel wohler. Zu Weihnachten hab ich einen tollen Sitzsack bekommen. Der hat einen besonders kuscheligen Platz in meinem Zimmer.



Danke Tobias!



Euer Jason

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen