Logo

Archiv

04.01.2016 Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk



Ich bin ein riesen Fan von Ostwind und seiner Besitzerin Mika. Deshalb habe ich mir den Ostwind Film 2 auf DVD gewünscht und das neue Buch über Ostwind „Aufbruch nach Ora“.

Um die Sachen nachzuspielen sollte es auch eine Pferdefigur von Schleich sein.



Endlich war es soweit und es ging gemeinsam mit meiner Gruppe an das Geschenke auspacken. Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Das Buch über Ostwind habe ich schon fast zu Ende gelesen und die DVD kann ich mir gar nicht oft genug ansehen.







Ich habe mich sehr über die Weihnachtsgeschenke vom Heim gefreut. Vielen Dank!



Von meinen Eltern habe ich neue Anziehsachen bekommen und eine Wackelschildkröte.



Alle meine Geschenke haben mir ganz toll gefallen und für das nächste Weihnachtsfest fällt mir bestimmt wieder etwas ein, was ich mir wünschen kann.



Eure Chantal

aus der WG III



 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen