Logo

Archiv

23.11.2015 Wir belegen den 3. Platz zur Festveranstaltung des Fördervereins „Heichelheimer Kartoffel“ e.V.



Am 20.11.2015 waren wir zur Festveranstaltung des Fördervereins „Heichelheimer Kartoffel“ e.V. in Erfurt eingeladen. Zu Ehren der Kartoffel sollten wir uns mit Kartoffelkostümen verkleiden. Auf einem kleinen Laufsteg präsentierten wir uns und unsere Kostüme.







Wir hatten uns auch einen eigenen Namen zugelegt.







Unsere Aufregung war sehr groß. Im Publikum saßen viele Leute.



Unsere Chorographie stimmte und es machte riesig Spaß.







Am Ende belegten wir Platz 3! 











Zum Ende des Abends blieb noch etwas Zeit, um uns mit der Kartoffelprinzessin zu unterhalten.







Zum Abschluss gab es ein Kartoffelbuffett, an diesem konnten wir uns satt essen.







Wir möchten uns ganz lieb bei Frau Winsel bedanken. Ohne ihre Hilfe und Unterstützung wären unsere Kostüme nicht so schön geworden.



Liebe Grüße eure Wohngruppe I

 

» Acrobat Reader kostenlos herunterladen