Logo

Archiv

25.08.2010Dominik hat Geburtstag

 

Endlich ist es soweit! Unser Dominik wird 6 Jahre.
5:30 Uhr ist Dominik schon aufgestanden und konnte es kaum erwarten seinen Geburtstagstisch zu sehen. Große Freude war schon, dass es so schön geschmückt war und 6 Kerzen brannten. Vorsichtig packte er die Geschenke aus und als die Feuerwehr und das Polizeiauto erschienen, war der Tag gerettet. Jetzt hieß es aber schnell anziehen und zum Bus rennen, denn im Kindergarten wollten sie auch feiern. Zur Feier des Tages war Dominik heute Mittagskind, nach dem Mittagsschlaf ging die Party weiter.
Am schön gedeckten Kaffeetisch ließen wir uns den selbstgebackenen Kuchen schmecken und schließlich gingen wir raus, malten auf dem Parkplatz viele bunte Bilder mit Kreide und ließen die Seifenblasen im Wind tanzen.
Ein ganz besonderer Höhepunkt war das Abschleppen unseres VW Golfs der kaputt war. Das war sehr spannend und interessant. So war der Nachmittag ruck zuck um. Und zur Freude von Dominik fuhren wir zum Abendbrot zu MC Donalds.

Erzieherin WG I