Logo

Archiv

21.02.2009Apolle hinein - Fasching muss sein!

 

Das war auch in diesem Jahr die Devise für Groß und Klein! Wie immer begann unser närrisches Treiben mit dem bekannten Apoldaer Faschingsumzug, der wieder vielseitig war und 1,5 Stunden dauerte. Viele Süßigkeiten, Blumen und Anderes mehr konnten wir am Straßenrand ergattern.

 

Im Anschluss daran gingen wir ins Heim, wo schon leckere Pfannkuchen und Getränke zur Stärkung im schön geschmückten Speiseraum auf uns warteten.

 

Mit lustigen Spielen, einer Zauberschow von Alexander und Karaoke vergingen die Stunden wie im Fluge.

 

Ein großes Dankeschön auch an DJ Christian, der die richtige Musik für uns hatte. Zum Abendbrot gab es von uns selbstgemachte Salate, Wiener und Brötchen. Hmm, lecker ...

 

Gegen 19.00 Uhr beendeten wir unser närrisches Treiben. Wir waren alle geschafft und machten uns ans Abschminken. In Vorfreude auf die nächste Faschingsfeier verbleiben bis dahin Eure Närrinen und Narren